Unsere Pfirsichköppchen Verleih Idee

Wir haben mit der Planung unserer eigenen Hochzeit begonnen und uns war ganz schnell klar, weiße Stuhlhussen und weiße Tischedecken gehen gar nicht. Das sind einfach nicht wir. Also haben wir Instagram und Pinterest durchstöbert. Die Idee unsere wundervollen Plankentischen mit ganz viel Liebe selbst zu bauen kam dann von Torny. Jetzt möchten wir auch anderen Paaren die Möglichkeit geben Ihre einzigartige, besondere Hochzeit zu feiern mit wundervollen selbstgebauten Holztischen, individuellen Vintage Holzstühlen und liebevoll ausgewählter Dekoration.

© Himmelblau Fotografie

Wer steckt hinter

Pfirsichköppchen

Wir sind Saskia und Torny aus Kassel. Wir haben uns verliebt, verlobt und geheiratet. Bei der Planung unserer eigenen Hochzeit haben wir festgestellt, wie viel Freude uns das bereitet. Da wir aber nur einmal heiraten können, wollen wir nun auch andere Paare im Raum Südniedersachsen und Nordhessen mit Ihrer Traumhochzeit glücklich machen.

Unsere mit viel Liebe zum Detail gefertigten Tische und unsere individuellen Stühle machen wir auch Euer Event zu etwas ganz Besonderem.

Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.
Eure Saskia und Euer Torny

Tische, Stühle und Dekoration mieten Kassel

Kundenstimmen

Wir stecken in jede Hochzeit und jedes Event unser Herzblut, unsere Kreativität, Kraft und Leidenschaft, umso schöner, wenn wir mit lieben Worten unserer Brautpaare und Kunden belohnt werden.

Tische, Stühle und Dekoration mieten Kassel

Schickt uns Eure Anfrage per Mail oder Kontaktformular, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch!

Tel.: 0162 2745744
Mail: info@pfirsichkoeppchen.de

Folgt und unterstützt uns
auf Social Media.

© 2023 Pfirsichköppchen Verleih