Unsere Pfirsichköppchen Weddings Idee

Wir haben mit der Planung unserer eigenen Hochzeit begonnen und uns war ganz schnell klar, weiße Stuhlhussen und weiße Tischedecken gehen gar nicht. Das sind einfach nicht wir. Also haben wir Instagram und Pinterest durchstöbert. Die Idee unsere wundervollen Plankentischen mit ganz viel Liebe selbst zu bauen kam dann von Torny. Jetzt möchten wir auch anderen Paaren die Möglichkeit geben Ihre einzigartige, besondere Hochzeit zu feiern mit liebevoll gestalteter Floristik, wundervollen selbstgebauten Holztischen, individuellen Vintage Holzstühlen und ausgewählter Dekoration.

© Himmelblau Fotografie

Wer steckt hinter

Pfirsichköppchen

Ich bin Saskia aus Baunatal. Bei der Planung meiner eigenen Hochzeit habe ich festgestellt, wie viel Freude mir das bereitet. Da ich aber nur einmal heiraten kann, möchte ich auch andere Paare im Raum Südniedersachsen und Nordhessen mit Ihrer Traumhochzeit glücklich machen.

Ob mit wunderschöner Floristik, mit unseren mit viel Liebe zum Detail gefertigten Tische und unsere individuellen Stühle machen wir auch Euer Event zu etwas ganz Besonderem.

Nehmt einfach Kontakt zu mir auf.
Eure Saskia

Hochzeitsfloristik

Kundenstimmen

Wir stecken in jede Hochzeit und jedes Event unser Herzblut, unsere Kreativität, Kraft und Leidenschaft, umso schöner, wenn wir mit lieben Worten unserer Brautpaare und Kunden belohnt werden.

Tischverleih

Schickt uns Eure Anfrage per Mail oder Kontaktformular, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch!

Tel.: 0162 2745744
Mail: info@pfirsichkoeppchen.de

Folgt und unterstützt uns
auf Social Media.

© 2024 Pfirsichköppchen Verleih